Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blacktears90

Gratis bloggen bei
myblog.de





traurig und doch auch wieder nicht!

Es is so ...

es gibt leute die verstehen einfach nicht das sie was in einer welt bewegen. Sie denken ich bin zu scheiße für diese Welt ...aber das sind sie nicht sie zeigen etwas in der Welt aber keiner möchte es kapiern.

Einige wollen es einfach nicht verstehen ... sie denken die coolen gehören zu den coolen die looser zu den loosern .

EY LEUTE aufwachen .... wir leben in einer welt da sind die schichten voll egal , und jetz zu den stars, die sind auch nur Menschen .

die muss man nicht verhätscheln und vertüteln ... sie führen ihr eigenes verdammtes leben. Einige brauchen aufmerksamkeit toll sollen se haben , davon werden se aber lange nicht glücklich sie wollen nur zeigen ey ich bin der beste ich bin der coolste .... sowas nervt einfach.

Man kann sie ja anhimmeln aber bestorken muss man se nicht 

BSP: Tokio Hotel ( ich weiß is doof aber das beste bsp)

die werden verfolgt von bekloppten fans die keine freizeit haben ...da muss man doch denken hallo haben die kein leben ...

aufwachen Mädels das sind gaaaaaaaanz normale Jungs verdammig .... die haben auch mal recht auf ihr eigenes Leben.

Sie haben auch angst ( so glaub ich ) wenn ein haufen Mädels vor der wohnung rumlungern und kreischen.... man hofft die haben noch kein hörschaden die Jungs xD...wenn ja mein beileid xD

die können sich ja auch nur noch vermummt durch die City düssen .

also ich würde angst bekommen ... denkt ihr mal über sollche sachen nach versetzt euch mal in die lage der Jungs .

 

naja ich blog nachher noch mal 

lg Sanny

 

8.8.10 00:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung