Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blacktears90

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich werde irre -.-

es gibt männer die denken sie werden mit irgendwas beeiflusst hallooooo ihr habt euer eigenes Leben .wir wollen euch nicht ins Leben fuschen das verfuscht ihr euch selber schon genug mit euren Lügen die ihr verbreitet.

Wir haben zwar auch gefühle aber die werden meist beiseite geschoben  weil naturlich das wichtigste immer das eine is Sex. tz

Ey irgendwann tuns die Kerle auch nicht mehr , und dann sind wir auch wieder die sündenböcke da wir ja wieder mal schuld dran sin.

die haben doch ein an der klatsche.

kann es nicht mal ein paar Männer geben die auch gefühle zeigen und zulassen , den man vertrauen kann , den man umarmen kann.

und wenn man so einen findet is er endweder vergeben oda schwul -.- is doch immer so . Aber ich möchte endlich jemanden finden der nix von beiden  aber ich mit meinem Glück glaub ich es ehr nicht xD

aber wie is der Spruch zu jedem Topf passt ein Deckel ^^ und ich hoffe mein topf lern ich bald kennen ^^ ich hoffe es zumindest das es mein *traummann wird* denn ich hier nicht weiter erleutere xD

der bleibt tief in meinem inneren verbogen nur meine beste freundin weiß es, und das wirds auch bleiben.

 

naja es wird sich heute abend noch mal ein paar minuten finden um was zu blogen 

 

lg Sanny <3

 

 

8.8.10 11:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung