Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blacktears90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gefühle

die lieben gefühle gehen mal wieder mit einem durch , es ist immer schrecklich wenn man an liebeskummer denken muss ,aber man kann es einfach nicht los werden.

Liebeskummer ist ein teil eines jeden Lebens, es kommt und geht vorbei, aber man hofft das es immer schnell vorbei geht aber das tut es nicht man denkt sehr lange an die unglückliche Liebe nach ...

Aber wie sagt man so schön jeder bekommt irgendwann seinen richtigen partner, egal wo egal wann egal wie.

 Es kann im Park passiern , beim Gassi gehen oda vielleicht in der Disco. irgendwo wartet jemand auf einen man sollte nur daran glaube.

ABER man sollte es nicht übertreiben. Man sollte sich nicht darauf steigern.

 

lg sanny <3

9.8.10 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung