Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blacktears90

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe?

Wie soll man die Liebe eigendlich beschreiben? sie beflügelt einen und sie tut auch weh und das is einer der schlimmsten Gefüühle in der Sache Liebe. Man möchte einfach geliebt werden von der Person die man aufrichtig Liebt, aber wenn die Person die man liebt soweit entfernt von einem ist, das tut so was von weh. Man möchte nur in der nähe sein ... aber ich werde es nie schaffen in seiner nähe zu sein weil er für mich so unerrekchbar ist . ich könnte jeden Abend wieder von neuen anfangen zu weinen, aber ich muss für andere Menschen in meinem Leben stark sein also versteck ich das von Tag zu Tag mehr das es mich zerbricht. aber was soll man dagegen auch machen , eine Liebe kann man nicht vergessen und schon garnicht zerstören. Eine Unerwiederte Liebe schmerzt am meinsten, aber auch dagegen kann man nichts machen. Die Liebe sucht ihre 2 bestimmten Personen die zusammen gehören. Die Liebe is wie soll man sie beschreiben ? Man kann sie nicht beschreiben , da sie ein unbestimmtes gesetz ist. Liebee =Liebe lg Sanny
26.8.10 10:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung